Haus
Produkte
Über uns
Fabrik Tour
Qualitätskontrolle
Kontakt
Referenzen
China am besten Faser-Zement-Wand-Brett en ventes
China am besten Komprimiertes Faser-Zement-Brett en ventes
China am besten Farbiges Faser-Zement-Brett en ventes
Kategorien durchsuchen :

Faser-Zement-Wand-Brett & Komprimiertes Faser-Zement-Brett

Über Uns
Ningbo Fet, der Materials&Technology Co. errichtet, Ltd. wurde im Jahre 2003 in Ningbo-Stadt gegründet, gelegen im Süden von Shanghai, 50km von Ningbo-Hafen. Wir sind die größte Berufs- Fertigung des Faserzementbrettes, ...
Fabrik Tour
Wir haben 4 Fertigungsstraßen mit hohem Automatisierungsniveau und vielen erfahrenen Belegschaftsmitgliedern. Wir spezialisieren hauptsächlich, uns auf, eine Produktpalette wie feuerfestes, dekoratives, überzogenes, ...
Qualitätskontrolle
Wir beachten auch soziale Verantwortung von Unternehmen, wenn schnell wachsend; wir erinnern immer uns das an Konzept des Umweltschutzes während des materiellen Gebrauches und des ProduktHerstellungsverfahrens. Wir sch...
Kontakt
Addresss : Straße 189# Longzhen, Cixi-Stadt, Provinz Ningbos, Zhejiang, China
Geschäfts-Telefon :
86---18806845096(Arbeitszeit)
86---15058251317(Nicht Arbeitszeit)
Faxen : 86--0574-56776275

Home
Products
About Us
Factory Tour
Quality Control
Contact Us
Request A Quote
China best Fiber Cement Wall Board on sales
China best Compressed Fibre Cement Board on sales
China best Colored Fiber Cement Board on sales
Browse Categories :

Fiber Cement Wall Board & Compressed Fibre Cement Board

About Us
Ningbo Fet Building Materials&Technology Co.,Ltd was founded in 2003 in Ningbo City,located in the south of Shanghai,50km from Ningbo port. We are the biggest professional manufacture of fiber cement board,calcium ...
Factory Tour
We have 4 production lines with high automation level and many skilled staff members.We mainly specialize in manufacturing a range of products such as fireproof,decorative,UV coated,polishing fiber cement board and ...
Quality Control
We also pays attention to corporate social responsibility while fast-growing; we always remember the concept of environmental protection during material use and product manufacturing process. We cherishes the enterprise ...
Contact Us
Address : 189# Longzhen Road,Cixi City,Ningbo,Zhejiang Province,China
Business Phone :
86---18806845096(Working time)
86---15058251317(Nonworking time)
Fax : 86--0574-56776275